Ofenfrisch vom Bächle Beck


Herzlich Willkommen beim Bächle Beck im alten Ortskern von Biberach. Hier versteht Bäckermeister Bertold Bächle seit über 20 Jahren sein Handwerk und hütet so manches Backgeheimnis.

 

Bächle´s Wurzelbrot, der berühmte Datschkuchen, das saftige Holzofenbrot und andere Teig- und Backwaren kommen ofenfrisch und warm ins Regal. Wer etwas Zeit mitbringt, kann im Hof direkt genießen. Stefanie Bächle berät und verkauft, was ihr Mann in der Backstube frisch produziert. Ein Team mit gutem Geschmack.

 

Sehen, riechen, schmecken und sich verwöhnen, so versteht De`Bächle Beck badische Esskultur. Frisch muss es sein und noch von Bäckermeister Händen gemacht. Genau das findet man hier in der Backstube im historischen Bauernhaus.

 

Schauen Sie donnerstags doch einfach vorbei!

 

Datschkuchen gibt`s von 12 - 13:30 Uhr

und von 14:30 Uhr bis Feierabend.

 

✆ 07835 / 3363

Aktuelles

Wir haben ganz normal geöffnet, aber ganz leise hör ich`s schon...Määh...Määh...

Telefonische Bestellungen können ohne lange Wartezeiten auf der rechten Seite unseres Hauses abgeholt werden!

Dort haben wir eine Klingel und eine Ausgabestelle.

 Aus gegebenem Anlass, werden wir am Donnerstag, jeden Kunden einzeln bedienen.

 

 Wenn Jeder mithilft, schaffen wir es auch aus dieser Krise !